Freitag, 21. Oktober 2011

Interessant, lieber Drucker!

Ich bin ja grad, wie ihr wisst, am Masterarbeit Schreiben und dafür muss ich immer ganz viel Literatur ausdrucken und lesen.

Also habe ich eben fleißig ausgedruckt, bis mir mein Drucker sagte, die Patrone sei leer. Also, Patrone ausgwechselt und die ersten Seiten kamen folgendermaßen raus:



Wohl bemerkt, das ganze sollte eigtnlich englische Literatur sein!

Vielen Dank, lieber Herr Drucker, dass ich nun auch noch nebenbei eine neue Sprache lernen muss, um meine Masterarbeit schreiben zu können!

Nein scherz, beim 2. Versuch kamen die Seiten dann so raus, wie sie sollten!!

In dem Sinne, grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich an meine netten Pannen mit dem Drucker!!!
    Ich leide mit dir...Magisterarbeit ist nicht besser...hab wahnsinnig viel französische Literatur...nur leider liegt der Französischunterricht schon Ewigkeiten zurück!

    Langsam bricht schon Panik aus....aber irgendwie muss man es ja schaffen!!!

    Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen...und keine weiteren Pannen mit dem Drucker!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)