Donnerstag, 4. August 2011

Eine Idee...

... geboren, reflektiert und nun schlussendlich umgesetzt. Schon seit ein paar Wochen habe ich darüber nachgedacht, neben meinem Produkttesterblog auch einen Blog zu schreiben, in dem ich euch einfach Sachen aus meinem Leben berichte, die mir gerade so einfallen und mich momentan beschäftigen. Ein paar random Bilder, die ich ab und an mache, wird es auch geben.

Außerdem probiere ich gerade, etwas kreativer zu werden (leider bin ich nicht mit der kreativsten Ader geboren, aber was nicht ist, kann ja noch werden - frei nach dem Motto: Übung macht den Meister ^^) und würde euch davon dann Bilder zeigen und, wenn ihr mögt, Anleitungen geben..

Wie ihr vielleicht bemerkt habet, wird dies ein Kunterbunter-Blog. Anregungen und Wünsche, falls ich über was bestimmtes schreiben soll, sind gerne willkommen.

In diesem Sinne: ♥-lich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)